Fässlewagen  
Aus ALT wird NEU !  

Nach fast 30 Jahren hat der weithin bekannte & beliebte Fässlewagen seinen fastnächtlichen Ruhestand erreicht. Da er nur mit sehr teuren, nicht rentablen Reparatur ein neues Siegel des Technischen Überwachungsverein (TÜV) bekommen würde, braucht er nun ein neues Fahrgestell. Für dieses Großprojekt, das mit der Unterstützung aller Vereinsmitglieder gestemmt wird, kommen hohe Kosten auf uns zu.

Die Stadt Löffingen hat uns dankenswerterweise einen Zuschuss zugesichert, den wir bereits erhalten haben.
Hierfür möchten wir der Stadt Löffingen unseren herzlichen Dank aussprechen.

Trotz alledem lastet noch ein großes finanzielles Paket auf unseren Schultern. Nun möchten wir Euch bitten, ihr Narren aus Nah und Fern, uns bei diesem Projekt zu unterstützen.

Eure Unterstützung könnt ihr uns auf folgendem Konto zukommen lassen:

Volksbank eG
IBAN: DE31 6649 0000 0049 0333 03
BIC: GENODE61OG1

Gerne erwähnen wir euch namentlich auf dieser Seite.

 

 
Alle Fotos vom Ausschlachten und Wiederaufbau des Fässlewagen, werden dokumentiert von Philippe Thines.
Hier geht’s zur Bildergalerie »
 
   


Bilder: Philippe Thines | Samstag, ‎22. ‎April ‎2023

 

 

 

 


 
 
Impressum Datenschutzerklärung